Berichte 2015 - FF Söhrewald

Hauptmenü:

Berichte 2015

Gemeinsamer Jahresabschluss (17.12.2015):

Heute fand der gemeinsame Jahresabschluss der Ortsteilfeuerwehren aus Eiterhagen, Wattenbach und Wellerode statt.
Die Gemeindebrandinspektoren, Sascha Krah und Stefan Saftig begrüßten die anwesenden Kameraden, die zahlreich der Einladung gefolgt sind und bedankten sich bei allen Kameraden für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Feuerwehr Söhrewald.
Zu Beginn wurden von den Gemeindebrandinspektoren, von jedem Ortsteil 3 Kameraden mit einem kleinen Geschenk bedacht, die die meisten Dienststunden in ihrem Ortsteil absolviert haben.
Dies, waren die Kameraden, Maik Werner, Tobias Krüger, Felix Adam, Markus Lückhardt, Björn Meibert, Paul Dietzel, Steffen Waitz, Nils Heinemann, und Tim Brüssing.
Nach diesem offiziellen Teil ging man dann alsbald zum gemütlichen Teil über, bei Würstchen, kalten Getränken und interessanten Gesprächen ließ man diesen Abend ausklingen.

+++ Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit +++
Copyright 2015. All rights reserved.